|
|||||||
| Studio S-Meier Moosmattstrasse 2,8953 Dietikon,bei Sommer,Tel. 079-5858693 http://www.s-meier.ch |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
Sophia (18) (deutsch / schwiizer-tütsch)
Hallo, ich bin die geile und rattenscharfe Sophia, ein echtes Schweizer-Mädchen und ich denke von morgens bis abends nur ans ficken, lecken und blasen. Ich bin blutjung, gerade eben erst 18 geworden und so unendlich geil, ich kenne praktisch keine Tabus. Als echte, schluckgeile 3-Lochstute kannst mich auch in den Po ficken oder als Deine Lustsklavin benutzen. Wenn Du auf das extrem geile und aussergewöhnliche stehst, wirst Du bestimmt nicht enttäuscht sein und Dich immer wieder nach mir verzehren … versprochen ! Lass Dich von mir geil, heiss und leidenschaftlich verwöhnen. Ich stehe auf Zungenküsse, schmusen wie mit Deiner Geliebten, GV in vielen Stellungen, 69, Eierlecken, Fusserotik, Rollenspiele, prickelnde Fesselspiele, erotische Vergewaltigung und erotischer Ringkampf, NS (gegenseitig) sowie heisse Dildo- und Lesbospielchen. Mein Französisch wird Dich begeistern, pur und total leidenschaftlich ..... .... bis Du Deinen geilen Saft über meinen straffen Körper, meine geilen Titten, mein Gesicht oder in meinen warmen, saugenden Mund spritzt ! Stehst Du auf Analspielchen ? Dann können wir uns unsere Rosetten auch sehr gerne gegenseitig lecken und massieren ! Magst Du es etwas härter oder versauter ? NS und Kaviar gegenseitig (Bitte anmelden), gerne bin ich auch Deine Domina oder Deine tabulose „Extrem-Sklavin“ ! Dann ruf mich an : 079-5858438 |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| eierlecken, erotische vergewaltigung, erotischer ringkampf, fusserotik, prickelnde fesselspiele, rollenspiele |
| Themen-Optionen | |
|
|