|
|||||||
| Spezielle Vorlieben Besondere Angebote und Sexpraktiken, Fetische, Wünsche, sexuelle Spielarten |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1541 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Roger
siehe mal hier, http://www.sexy-tipp.to/forum/spezie...html#post73814 die Frau spricht Spanisch und ist sehr lieb und ehrlich. Ich erinnere mich nicht mehr an ganz alle Detail, nur soviel: es war schön bei Ihr. ABER Sie redet auch gerne, bei einem WG rede ich eher weniger und mehr ![]() FO macht Sie nicht, nur mit Gummi. Spritzen in den Mund, nein Spritzen über den Busen, ja aber... von hinten war mein Resume ist: wer gemütlichen Tittensex will, ist bei Ihr gut aufgehoben. alles echt, fest und natur Als ich den Bericht geschrieben habe war ich noch ein wenig angepisst wegen den falschen versprechungen ein Grund warum ich nicht mehr zu Oliweira gehe |
|
|
|
|
|
#1542 (permalink) |
|
Junior Mitglied
|
hallo andromede23
du machst witze richtig? maserati kommt in die schweiz? ne oder?! meine absolute traumfrau.... wann wie wo.. darf ich mehr infos haben ![]() bitte und die frage : wie wars in london? was ging was nicht? details grins smiel gerne auch auf email adresse gruss und danke |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| atombusen, brueste, busen, grosse brueste, grosse brustwarzen, grosser busen, megabusen, megatitten, naturbusen, oberweite, riesen titten, riesenbusen, riesentitten, xxl busen |
| Themen-Optionen | |
|
|